Erfolgreiche Wintersportler beim Kreisfinale am Geiersberg 03/2016

Bei äußerst schwierigen Pistenverhältnissen fand heuer das Kreisfinale im alpinen Skilauf und Snowboarden am Geiersberg statt. Aufgrund der milden Witterung war die Piste sehr aufgeweicht und so verschlechterten sich die Bedingungen im Verlauf des Wettbewerbs für die hinteren Starter.

Umso erfreulicher war deshalb das Abschneiden der Wegscheider Wintersportler, die gleich zwei Spitzenplätze ergattern konnten. So erkämpfte sich Tobias Schuster Platz 1 bei den Startern des Jahrganges 2003 und Aaron Hinterholzinger schaffte bei den Snowboardern des Jahrganges 2001 den Sprung auf das oberste Treppchen. Auch bei den Startern des Jahrganges 2004 mischten unsere Wegscheider vorne mit und Nico Grimbs gelang ein respektabler zweiter Platz.

Besonders freute sich unsere Rektorin Monika Berg über die Erfolge unserer Schüler. Sie gratulierte ihnen zum guten Abschneiden und dankte ihnen noch einmal persönlich mit einer süßen Kleinigkeit für ihren Einsatz.